Samstag, 27. September 2014

noch keine Bilder im Kopf?!

täglicher Markt in "Namongoona" - liegt auf meinem Weg zur Arbeit

ein Sportplatz in der Nähe meines Krankenhauses

typischer Straßenzug - hier die Hauptstraße zwischen Nansana und Kampala

der örtliche IKEA


Mein momentanes Zuhause:


unser Haus Frontansicht (mein Zimmer ist das Fenster direkt rechts neben der blauen Garagentür, die Eisentür links ist die Eingangstür)

Kochen auf dem Holzkohle-Ofen (das Feuer wird mit Paraffin und einer Plastiktüte entfacht..)

das Wohn- und Esszimmer

das Frühstückzimmer

der Flur - vorn links meine Tür (im "geschlossenen" Zustand) und gegenüber Sarahs, gerade zu die Tür in die Garage

meine Lieben & mein Kosmetiktisch

mein Kleiderschrank

mein Bad

der Garten - Bananenbäume, Kochbananenbäume, Avocadobäume, Süßkartoffeln, ...

Familienauto und Jackfruit-baum (sehr lecker - schmeckt wie die grünen Tropica-Haribo)


Benita mit meinem Duscheimer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen